Selbsterfahrung durch Ganzheitliche Einzelarbeit in Leipzig

Gib deinem Leben neuen Schwung und entfalte Dein Potenzial!

Portrait von Angelika Böhme, Coach für Ganzheitliche Einzelarbeit zur Selbsterfahrung, Leipzig. Vor Graffiti in Plagwitz.
Angelika Böhme, Diamond Approach Lehrerin & Coach Leipzig.

Das Leben ist nicht immer einfach. Manchmal drehen wir uns im Kreis. Wir wünschen uns Veränderung, aber wissen nicht wie. In unserem sozialen Umfeld gibt es viele Herausforderungen, aber auch in unserem Umgang mit uns selbst sind wir oft nicht wirklich einfühlsam.
Lasse dich unterstützen mit einer ganzheitlichen Einzelarbeit, die dir durch tiefe Selbsterfahrung nachhaltige Veränderung ermöglicht. Ich selber bringe dafür mehr als 30 Jahre Erfahrung in ganzheitlicher innerer Arbeit mit. Außerdem bin ich nach 9 Jahren intensiver Ausbildung zertifizierte Diamond Approach Lehrerin in kontinuierlicher Weiterbildung. Entfalte dein Potenzial!

Wünschst du dir Veränderung?

Insbesondere weil in unserer Gesellschaft die Aufmerksamkeit sehr nach außen gerichtet ist, fühlen viele Menschen irgendwann den Impuls sich wieder sich selbst zuzuwenden. Wir wissen tief in uns, dass wir viel mehr sind als all die Selbstbilder, die wir von uns in einer erfolgreichen Ichentwicklung in der Kindheit gebildet haben. Außerdem spüren wir unsere Begrenztheit in unseren Handlungsweisen.
Wünschst du dir, dich neu kennen zu lernen? Willst du freier werden von den Prägungen deiner Vergangenheit?
Dann auf ins Hier und Jetzt!

Selbsterfahrung heißt frei werden von den Prägungen unserer Vergangenheit. Symbolisiert durch Sprung von Mann und Frau vor der Abendsonne.
Ganzheitliche Einzelarbeit ermöglicht Selbsterfahrung und lässt innere & äußere Freiheit wachsen.

Mein Angebot einer ganzheitlichen Einzelarbeit ermöglicht Dir Selbsterfahrung und dadurch nachhaltige Veränderung. Ich biete eine tiefe, transformative, innere Arbeit, die die Entfaltung Deines menschlichen Potenzials unterstützt. Innerlich & in der Welt.
Hierbei liegt ein starker Fokus auf der genauen Wahrnehmung Deines inneren Erlebens mit dem jeweiligen bearbeiteten Thema. Ich arbeite sehr ganzheitlich orientiert mit den auftauchenden Körperstrukturen und Bewegungen. Darüber hinaus biete ich Dir gezielt Atem- und bioenergetische Übungen an, die Deinen Transformationsprozess unterstützen. So werden Dir alte Selbstbilder und Verhaltensweisen bewusster und können aufgelöst werden. Essentielle Qualitäten wie Mitgefühl, Stärke, Klarheit, Liebe, Macht, Zielstrebigkeit, Freude usw. können in Dir wachsen.
Dadurch wirst Du freier und lebendiger in Deinem Ausdruck in der Welt.

Anmerkung: Mein Coaching ist keine Psychotherapie und auch kein Ersatz für eine Psychotherapie. Die Einzelsitzungen sind ausdrücklich keine Ausübung der Heilkunde.

Selbsterfahrung und Entfaltung durch Ganzheitliche Einzelarbeit – Umfang und Preis

Innenaufnahme lichtes Coachingbüro, Human Unfoldment, Leipzig.
Lichter Coachingplatz

Kontaktiere mich einfach, und wir vereinbaren ein Erstgespräch. Dies ist für Dich kostenfrei. Dann können wir uns ganz unverbindlich kennen lernen.
Du lässt mich Dein Thema wissen und wir arbeiten schon einmal damit. Dadurch machst Du eine eigene erste Erfahrung mit meiner ganzheitlichen Arbeit.
Den Umfang an Stunden und den Rhythmus legen wir dann fest. Somit haben wir einen angemessenen Rahmen für unsere Zusammenarbeit, den wir jederzeit Deinen Bedürfnissen anpassen können.
Pro Stunde stelle ich 95,20 € inklusive 19% Mwst. in Rechnung (80€ netto).
Wenn du zur Zeit ein geringes Einkommen hast, können wir uns gerne auf eine Ermäßigung einigen. Und selbstverständlich können wir auch online arbeiten.
Hier geht es zum kostenfreien Erstgespräch!

Möchtest Du noch mehr über mich wissen? Hier gibt es noch umfangreichere Informationen über mich.

In meiner eigenen inneren Arbeit hat mich seit 2008 insbesondere der Diamond Approach geprägt. Das sehr ganzheitliche und tiefe Verständnis von Menschsein in der Lehre des Diamond Approach hat starken Einfluss auf meine hier angebotene Arbeit. Nach 9 Jahren intensiver Ausbildung bin ich zertifizierte Diamond Approach Lehrerin. Wenn du auf der Suche bist nach einer kontinuierlichen spirituellen Begleitung, dann biete ich dir gerne Diamond Approach Einzelsitzungen an. Mehr dazu findest du hier.

Du willst mehr wissen über den Diamond Approach? Hier geht es zur deutschen Seite der Ridhwan Stiftung gGmbH, der deutschen gemeinnützigen Organisation des Diamond Approach.
Und noch viel mehr findest Du auf der englischen Seite des Diamond Approach.