Kontakt und Anfahrt zu Coaching und Selbsterfahrung bei Human Unfoldment

Hier findest Du alle Informationen zu Kontakt und Anfahrt zu Coaching & Selbsterfahrung bei Human Unfoldment.
Ich biete ein sehr ganzheitliches Coaching für Führungskräfte und Berufliche Orientierung, als auch Ganzheitliche Einzelarbeit oder Yoga für Selbsterfahrung.
Entdecke Dich – und erhole Dich.
Da unser Haus am Westufer des Kulkwitzer Sees bei Leipzig liegt, lässt sich hier Coaching und Entspannung wunderbar kombinieren.
Du kannst hier also auch Schwimmen und Spazierengehen. Oder einfach entspannen, in der Sauna gegenüber oder an der Strandbar.
Daher haben wir für Dich weiter unten mehr zum Erholungsgebiet Kulkwitzer See zusammengestellt.

Lichtblicke am Seeufer. Durch das Seegras schimmert das vom See reflektierte Sonnenlicht. Damit wird zu Kontakt und Anfahrt die wunderschöne Umgebung illustriert.
Lichtblicke am Seeufer Kulkwitzer See.

Human Unfoldment

Angelika Böhme
Kranichweg 7
04420 Markranstädt
Deutschland

Festnetz: +49 34 205 / 993 770
Mobil: +49 152 / 563 331 91

human-unfoldment.de
angelika@human-unfoldment.de


Die Formulardaten werden verschlüsselt übertragen und zum Zwecke der Bearbeitung Deiner Kontaktaufnahme verwendet. Weitere Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.

Unser Wohn- und Geschäftshaus

Hausansicht Human Unfoldment Leipzig Markranstädt. Durch Parkplätze vor dem Haus wird die Anfahrt erleichtert.
Unser Wohn- und Geschäftshaus, Kranichweg 7, Markranstädt. Baujahr 2018.

Unser Haus wurde Ende 2018 fertiggestellt. Dafür wurde es von Vicky Kaden, Architektin & Master of Arts von Bauwerk Leipzig entworfen.
Wenn Du mit dem Auto kommst, kannst Du direkt vor unserem Haus parken.
Die Räume für Coaching und Selbsterfahrung liegen außerdem ganz bequem barrierefrei im Erdgeschoss.
Mehr zu unserem Haus und Garten

Anfahrt zu Coaching und Selbsterfahrung

Grafik. Lage Human Unfoldment im Erholungsgebiet Kulkwitzer See Leipzig. Mit Sauna, Restaurants, Strandbar, Bootsverleih und Abenteuerspielplatz.
Das Erholungsgebiet am Westufer des Kulkwitzer Sees hat viel Abwechslung zu bieten.

Als Alternative, kannst Du diesen Link benutzen, um direkt zu Google Maps zu gelangen: Markranstädt, Kranichweg 7
Wenn Du von Leipzig mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchtest, dann nimm die Buslinie 65 bis zur Haltestelle Markranstädt, Ostsiedlung. Von dort ist es ca. 5 Minuten Fußweg zu unserem Haus.
Oder Du kommst mit dem Zug zum Bahnhof Markranstädt. Von dort sind es ca. 12 Minuten Fußweg.
Schaue einfach nach Deiner besten Verbindung bei den Leipziger Verkehrsbetrieben.

Erholung am Westufer Kulkwitzer See bei Leipzig

Luftaufnahme Westufer Kulkwitzer See, Juni 2019. Südwestlich von Leipzig.
Luftaufnahme Westufer Kulkwitzer See, Juni 2019

Unser Wohn- und Geschäftshaus (links im Bild) liegt am Westufer des Kulkwitzer Sees, südwestlich von Leipzig. Somit kannst Du nach Coaching und Selbsterfahrung bei uns noch das Erholungsgebiet Kulkwitzer See genießen. Der See ist Teil der wunderschönen Leipziger Seenplatte.