Diamond Approach Praxistage

Auf zu den Diamond Approach Praxistagen

Entdecke deine essenziellen Seelenqualitäten

In dieser Reihe von Tagesseminaren vermitteln wir dir ein erstes Verständnis zu verschiedenen essenziellen Seelenqualitäten unseres Seins. Die Diamond Approach Praxistage sind unabhängig voneinander buchbar. Wir starten im ersten Halbjahr 2024 mit der Flamme in uns, dem brennenden Wunsch uns selbst zu entdecken. Danach widmen wir uns der Freude und dem begeistertem Interesse. Anschließend der Stärke, unserem Unterscheidungs- und Abgrenzungsvermögen und der damit verbundenen Klarheit. Und schließlich dem Mitgefühl unseres Herzens – mit Anderen, aber auch mit uns Selbst. Alles sind Qualitäten, die wir auf unserem spirituellen Weg und in unserem alltäglichen Leben brauchen. Entdecke deine essenziellen Seelenqualitäten.

Inhalt:

In jeweils zwei Vorträgen beschäftigen wir uns mit der jeweiligen Seelenqualität an sich, aber auch den spezifischen Hindernissen, die in unserer Ich-Entwicklung auftauchen können und dadurch diese Qualitäten in uns einschränken. Mit Atem, Bewegung, Klang, Gewahrsein und Selbsterkundung werden wir Raum schaffen für deine ganz eigene Erfahrung. Der natürliche Entfaltungsprozess deiner Seele wird unterstützt. Der anschließende Austausch in der Gruppe kann deine Erkenntnis noch vertiefen und somit mehr Integration ermöglichen. Entdecke Dich.

Vier Entdeckungsreisen für dich

Diamond Approach Praxistage 1. Halbjahr 2024

Weitere Infos

Leitung: Angelika Böhme und Laurids Kuhn, beide zertifizierte Diamond Approach Lehrer/-innen.

Laurids Kuhn arbeitete 12 Jahre als Oberarzt an deutschen psychosomatischen Kliniken. Seit 2004 ist er selbstständig als Psychotherapeut, Coach und Dozent für präventive Gesundheitsprogramme im Bereich Stressreduktion. Laurids arbeitet in Norwegen und Deutschland.

Zeiten Praxistag: 9:30 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr

Wo: Human Unfoldment, Kranichweg 7, 04420 Markranstädt / Leipzig

Die Praxistage sind unabhängig voneinander buchbar. Der Preis pro Praxistag beträgt 120 € (inkl. 19% Ust.) zahlbar einen Tag vor Seminarbeginn. Stornierung möglich bis 1 Woche vor dem Seminar. Danach wird der volle Betrag fällig. Die Gruppengröße liegt bei mindestens 8, maximal 15 Teilnehmer. Warme, kalte Getränke und kleine Knabbereien sind enthalten. Für dein Mittagessen bringe dir bitte etwas mit. Die Pause können wir in unserem Teehaus (mit eingerichteter Küche), auf unserer Terrasse oder in unserem wunderschönen Garten verbringen.

Zum Diamond Approach

Der Diamond Approach ist ein junger und aufgeschlossener spiritueller Weg mit tiefer Weisheit, der insbesondere auch das Wissen der modernen Psychologie für unsere Transformation zu nutzen weiß. Wenn du deinen Fokus auf dein inneres Erleben richtest, dann tut sich eine ganz neue Welt auf. Von hier aus geschieht die Entfaltung deiner selbst.

Du willst dabei sein?

Jetzt direkt anmelden


Ich antworte auf deine E-mail üblicherweise innerhalb von 1-2 Arbeitstagen. Solltest du also danach keine Nachricht von mir erhalten haben, dann kontrolliere bitte deinen Spamordner! Die Formulardaten werden verschlüsselt übertragen und zum Zwecke der Bearbeitung Deiner Kontaktaufnahme verwendet. Weitere Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.

Und hier findest du uns…