Coaching für Führungskräfte in Leipzig

Wofür stehst Du? – Bilanz und Werte

Was bedeutet es für Dich Führungskraft zu sein? Hast Du eine Aufgabe, die Dich erfüllt? Manchmal ist es an der Zeit, eine Art Bilanz zu ziehen. CEO für sich selbst zu sein.
Für welche Werte stehst Du? Unsere Wirtschaft braucht die Integration ethischer Werte. Das geht nur mit menschlich reifen Führungskräften, die echte Verantwortung übernehmen. Die Zeit ist reif für einen Wandel.
Werde eine Führungskraft, die echtes Vorbild sein kann. Verändere und inspiriere. Das schöne daran, Führungskraft zu sein, ist die Möglichkeit sehr viel gestalten zu können.
Die Nachhaltigkeitskriterien Environment, Social und Governance spielen nicht nur im Investment eine immer wichtigere Rolle. Sie sind Ausdruck dafür, Verantwortung zu übernehmen als Unternehmen. Dabei ist die Integrität von Führungskräften ausschlaggebend.  

Coaching – Dein Gewinn

Durch mein ganzheitliches Coaching für Führungskräfte wirst Du unterstützt, Dich weiter zu entwickeln. Dadurch kannst Du versierter den verschiedenen beruflichen Herausforderungen als Führungskraft begegnen. Ebenso kannst Du mehr von dem, was Dir wirklich wichtig ist, umsetzen.
Wenn wir innerlich wachsen, können wir auch mit weniger Stress und Druck in Verantwortung stehen. Wir entwickeln Selbstvertrauen und Gelassenheit. Egal, welche Krise da gerade bewältigt werden muss. Und wir haben mehr Vertrauen in unser Team. Das hat einen positiven Einfluss auf unsere Work-Life Balance.

Coaching – Entfalte Dein Potenzial

Aufnahme von Angelika Böhme, Coach in Leipzig. Vor Oper Leipzig.
Angelika Böhme, Coach Leipzig

Ich biete im persönlichen Gespräch einen sicheren und vertraulichen Raum, in dem Du Dir Dein Entwicklungspotenzial als Führungskraft anschauen kannst. In dieser spezifischen Arbeit geht es um Dich als Mensch. Du wirst unterstützt Dir selbst bewusster zu werden und Deine einzigartigen Gaben zu entdecken und auszubauen. Außerdem kannst Du Dir Zeit nehmen, persönliche und zwischenmenschliche Konflikte tiefer zu verstehen und in neue geschicktere Handlungsweisen hinein wachsen. Die kannst Du in Deiner Führungsweise direkt umsetzen. Auch Änderungen in der Unternehmenskultur erfordern oftmals eine Anpassung des eigenen Führungsstils. Gerne begleite ich Dich in dem Prozess, die geforderten Führungsqualitäten weiter zu entwickeln.

Mein Hintergrund

25 Jahre Erfahrung in verschiedensten Führungsfunktionen in der globalen Industrie. Ich habe in technischen, kaufmännischen und geschäftsstrategischen Funktionen gearbeitet und dabei internationale, komplexe, funktionsübergreifende Arbeitsgruppen geleitet. In das Coaching für Führungskräfte bringe ich sehr viel Praxiserfahrung aus recht unterschiedlichen Unternehmenskulturen ein. Zusätzlich schöpfe ich aus meinem Wissen über Tiefenpsychologie. In meine Arbeit fließt außerdem meine langjährige Erfahrung mit verschiedenen Methoden der Selbsterfahrung ein.

Mehr über mich Mein Profil auf LinkedIn Mein Profil auf Xing

Coaching für Führungskräfte – Umfang und Preis

Innenaufnahme Büro, Coaching für Führungskräfte, Human Unfoldment Leipzig
Lichter Coachingplatz

Vereinbare mit mir ein kostenfreies Erstgespräch. Dann können wir uns unverbindlich kennen lernen.
Den Umfang an Stunden und den Rhythmus legen wir abhängig von Deinen Bedürfnissen fest.
Somit haben wir einen angemessenen Rahmen für unsere Zusammenarbeit, den wir jederzeit flexibel anpassen können.
Pro Stunde stelle ich 116 € inklusive Mwst. in Rechnung (100 € netto).
Tipp: Mache das Coaching für Führungskräfte als Werbungskosten geltend.

Kontaktiere mich. Hier geht es zum kostenfreien Erstgespräch!