Selbsterfahrung durch Ganzheitliche Einzelarbeit in Leipzig

Entdecke Dich und entfalte Dein Potenzial!

Portrait von Angelika Böhme, Coach für Ganzheitliche Einzelarbeit zur Selbsterfahrung, Leipzig. Vor Graffiti in Plagwitz.
Angelika Böhme, Coach Leipzig.

Die Entdeckungsreise in, und zu uns selbst ist die wohl spannendste, die es gibt. Wenn wir unseren Fokus auf uns selbst richten, dann tut sich eine ganz neue, ungeahnte Welt auf.
Mit meiner Ganzheitlichen Einzelarbeit möchte ich Dich in Deiner Selbsterfahrung unterstützen. Ich selber bringe dafür mehr als 30 Jahre Erfahrung in ganzheitlicher innerer Arbeit mit und eine Präsenz, die in mehr als 40 Jahren Yoga & Meditation gewachsen ist.

Der Wunsch nach Selbsterfahrung

Insbesondere weil in unserer Gesellschaft die Aufmerksamkeit sehr nach außen gerichtet ist, fühlen viele Menschen irgendwann den Impuls sich wieder sich selbst zuzuwenden. Wir wissen tief in uns, dass wir viel mehr sind als all die Selbstbilder, die wir von uns in einer erfolgreichen Ichentwicklung in der Kindheit gebildet haben. Außerdem spüren wir unsere Begrenztheit in unseren Handlungsweisen.
Wir wünschen uns, uns neu kennen zu lernen. Oftmals wollen wir freier werden von den Prägungen unserer Vergangenheit.
Auf ins Hier und Jetzt!

Selbsterfahrung heißt frei werden von den Prägungen unserer Vergangenheit. Symbolisiert durch Sprung von Mann und Frau vor der Abendsonne.
Ganzheitliche Einzelarbeit ermöglicht Selbsterfahrung und lässt innere & äußere Freiheit wachsen.

Mein Angebot einer ganzheitlichen Einzelarbeit ermöglicht Dir Selbsterfahrung. Ich biete eine tiefe, transformative, innere Arbeit, die die Entfaltung Deines menschlichen Potenzials unterstützt. Innerlich & in der Welt.
Hierbei liegt ein starker Fokus auf der genauen Wahrnehmung Deines inneren Erlebens mit dem jeweiligen bearbeiteten Thema. Ich arbeite sehr ganzheitlich orientiert mit den auftauchenden Körperstrukturen und Bewegungen. Darüber hinaus biete ich Dir gezielt Atem- und bioenergetische Übungen an, die Deinen Transformationsprozess unterstützen. So werden Dir alte Selbstbilder und Verhaltensweisen bewusster und können aufgelöst werden. Essentielle Qualitäten wie Mitgefühl, Stärke, Klarheit, Liebe, Macht, Zielstrebigkeit, Freude usw. können in Dir wachsen.
Dadurch wirst Du freier und lebendiger in Deinem Ausdruck in der Welt.

Selbsterfahrung durch Ganzheitliche Einzelarbeit – Umfang und Preis

Innenaufnahme lichtes Coachingbüro, Human Unfoldment, Leipzig.
Lichter Coachingplatz

Kontaktiere mich einfach, und wir vereinbaren ein Erstgespräch. Dies ist für Dich kostenfrei. Dann können wir uns ganz unverbindlich kennen lernen.
Du lässt mich Dein Thema wissen und wir arbeiten schon einmal damit. Dadurch machst Du eine eigene erste Erfahrung mit meiner ganzheitlichen Arbeit.
Den Umfang an Stunden und den Rhythmus legen wir dann fest. Somit haben wir einen angemessenen Rahmen für unsere Zusammenarbeit, den wir jederzeit Deinen Bedürfnissen anpassen können.
Pro Stunde stelle ich 92,80€ inklusive Mwst. in Rechnung (80€ netto).
Bei niedrigem Einkommen können wir uns gerne auf eine Ermäßigung einigen.
Hier geht es zum kostenfreien Erstgespräch!

Möchtest Du noch mehr über mich wissen? Hier gibt es noch umfangreichere Informationen über mich.

In meiner eigenen inneren Arbeit hat mich über die letzten 12 Jahre insbesondere der Diamond Approach geprägt. Das sehr ganzheitliche und tiefe Verständnis von Menschsein in der Lehre des Diamond Approach hat starken Einfluss auf meine hier angebotene Arbeit. Seit 8 Jahren bin ich in der kontinuierlichen, intensiven Lehrerausbildung des Diamond Approach.
Hier geht es zur offiziellen Seite des Diamond Approach.