Ganzheitliches Coaching & Selbsterfahrung in Leipzig

Entfalte Dein Potenzial – beruflich & privat – auch im Corona Lockdown

Foto von Angelika Böhme, Coach Leipzig
Angelika Böhme – Coach in Leipzig.
Ganzheitlich, erfahren, transformierend.

ÜBER HUMAN UNFOLDMENT

Wohn- und Geschäftshaus Human Unfoldment
Unser Wohn- und Geschäftshaus

Unter Human Unfoldment biete ich professionelles, ganzheitliches Coaching und Selbsterfahrung in Leipzig an.
In meinem Coaching unterstütze ich Dich mit mehr als 30 Jahren eigener Erfahrung in ganzheitlicher innerer Arbeit. Ich bin mit Dir in einer Präsenz, die in 40 Jahren Yoga & Meditation gewachsen ist. In meine beruflichen Coachingangebote bringe ich außerdem meine 25-jährige Kompetenz als internationale Führungskraft ein.
Wenn Du mit mir arbeitest, wird es Dich innerlich wachsen lassen. Dadurch wird sich Dein Leben verändern.
Denn nur eine ganzheitliche innere Arbeit kann eine nachhaltige Transformation unseres In-der-Welt-Sein ermöglichen.
Entfalte Dein Potenzial. Mein Angebot enthält sowohl Coaching für Führungskräfte und zur Beruflichen Orientierung, als auch Einzelarbeit zur Selbsterfahrung. Im Corona Lockdown halten wir beim Coaching einen entsprechenden Sicherheitsabstand.
Entdecke Dich. Auf zu einem erfüllten Leben.

Blick in unseren japanischen Garten vom Wohn- und Geschäftshaus Human Unfoldment
Blick in unseren Garten

Über meine Coachingangebote hinaus, kannst Du bei Yoga & Meditation Stille und Entspannung finden.
Unser Haus liegt in Markranstädt am Kulkwitzer See, direkt am Rand von Leipzig. So kannst Du also nach dem Coaching die vielfältigen Erholungsmöglichkeiten am Kulkwitzer See nutzen.

Hole Dir hier die Human Unfoldment Firmenbroschuere als PDF Download

GANZHEITLICHES COACHING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Führungskraft, offen und weltgewandt

Basierend auf 25-jähriger Führungserfahrung und ganzheitlichem Ansatz biete ich Coaching für Führungskräfte. Dadurch kannst Du Dich innerlich weiter entwickeln, um versierter den verschiedenen Herausforderungen im Management begegnen zu können. Wie geht es Dir damit, Führungskraft zu sein? Welche innere und äußere Weiterentwicklung wünschst Du Dir? Echte Führungskompetenz basiert auf menschlicher Reife. Und natürlich ist das ein stetiger Entwicklungsprozess. Dabei begleite ich Dich gerne. Das Schöne daran Führungskraft zu sein, ist sehr viel gestalten zu können. Indem Du innerlich wächst, kannst Du mit gelebten ethischen Werten Unternehmenskulturen positiv gestalten.
Auf zu mehr Führungskompetenz

GANZHEITLICHES COACHING ZUR BERUFLICHEN ORIENTIERUNG

Portrait von junger Frau auf dem Weg zur Arbeit. Berufliche Orientierung

Passt Dein Job zu Dir? Gefallen Dir Arbeit, Umfeld und Unternehmenswerte? Ein erfüllender Beruf ist schließlich ein wesentlicher Beitrag zu Deiner gefühlten Lebensqualität. Durch den ganzheitlichen Ansatz meines Coaching zur Beruflichen Orientierung kannst Du Deine ganz eigenen Antworten finden. Außerdem wird Dir klarer, was Du Dir wirklich zutiefst wünschst. Zeit, Dein Leben zu gestalten. Welche Talente schlummern noch in Dir? Was möchte sich entfalten? Oftmals ist nur ein Teil unserer Talente überhaupt gesehen und gefördert worden in unserem Leben. Durch mein Ganzheitliches Coaching wird Dir Deine Einzigartigkeit und Berufung bewusster. Außerdem unterstütze ich Dich gerne bei der Entfaltung Deines neuen beruflichen Ausdrucks in der Welt.
Gestalte dein Berufliches Leben

SELBSTERFAHRUNG DURCH GANZHEITLICHE EINZELARBEIT

Selbsterfahrung heißt frei werden von den Prägungen unserer Vergangenheit. Symbolisiert durch Sprung von Mann und Frau vor der Abendsonne.

Die Entdeckungsreise zu uns selbst ist die wohl spannenste Reise, die es gibt. Durch die Hinwendung zu uns selbst wird eine ungeahnte Welt offenbar.
Mit der Ganzheitlichen Einzelarbeit biete ich eine tiefe, transformative, innere Arbeit, die Dir Selbsterfahrung ermöglicht. Du lernst, Dich selbst viel genauer wahrzunehmen. Wir arbeiten mit den auftauchenden Körperstrukturen, Atem und Bewegung. Sind präsent mit allem, was in Dir auftaucht. Dadurch wird ein ganz natürlicher Heilungs- und Entfaltungsprozess Deiner Seele unterstützt. Du wirst freier von den Prägungen Deiner Vergangenheit. Und lebendiger in Deinem Ausdruck in der Welt.
Auf ins Hier und Jetzt!

YOGA ALS WEG DER SELBSTERFAHRUNG – ENTDECKE DICH

Yoga als Weg der Selbsterfahrung. Frau atmet durch vor dem Abendrot.

Yoga als Weg der Selbsterfahrung gelehrt, kombiniert die Weisheit von Ost und West zum ganzheitlichen Ansatz. Dadurch kannst Du nachhaltige Entspannung und innere Stille finden. Als zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU und Schülerin des Diamond Approach schöpfe ich in den Kursen aus dem ganzen Schatz meiner eigenen Erfahrung von Bewegung, Atemarbeit (Pranayama), als auch Meditation.
Ebenso wird durch den Fokus auf die direkte gefühlte Erfahrung die Integration gefördert.
Tauche ein in den Reichtum Deiner Seele.

CORONAKRISE – WIR HALTEN ZUSAMMEN!

Freundinnen im vertraulichen Gespräch mit Anteilnahme und Zugewandtheit. 20 Minuten Herz Ausschütteln

Ich verschenke 20 Minuten Herz Ausschütteln. Online. Ich höre Dir zu. Nehme Anteil an dem, was Dich jetzt innerlich bewegt und äußerlich herausfordert. Kostenfrei.
Jetzt mehr erfahren und 20 Minuten Herz Ausschütteln.

GANZHEITLICHES COACHING UND SELBSTERFAHRUNG AN DER LEIPZIGER SEENPLATTE – ERHOLE DICH

Luftaufnahme Westufer Kulkwitzer See mit Wohn-und Geschäftshaus Human Unfoldment

Unser Haus liegt im Erholungsgebiet des Westufers vom Kulkwitzer See, also direkt am Rand von Leipzig. Somit kannst Du bei uns einen Teil der wunderschönen Leipziger Seenplatte genießen.
Außerdem haben unsere Räumlichkeiten Wohlfühlcharakter. Sie sind modern und elegant. Unsere Räume sind sowohl mit geöltem Parkett, als auch mit Fußbodenheizung ausgestattet. Die großen Fensterfronten eröffnen Dir den Blick in unseren Garten.
Unser Teehaus lädt zudem nach dem Coaching zum Verweilen ein.
Mehr zu unserem Haus und der Umgebung